Ne ich meinte damit das ich keinen Vertrag im Ausland abgeschlossen habe und dann damit in dem Land dort telefoniere/surfe. Ich bin schon mit Congstar im Ausland am roamen. Orange in Spanien abschließen und sich dann bei Congstar über das schlechte Roaming beschweren? Geht doch nicht.

Roaming - Daten langsame Verbindung trotz LTE
-
-
Hey @Flosse08,
um mal abschließend einzuschreiten. Wir haben bei dir alles gecheckt, es liegen dort keine Ungereimtheiten vor, es ist alles so eingestellt wie es sein sollte.
Auf die Netze im Ausland, egal ob Spanien, Holland oder Polen oder anderswo, haben wir keinen Einfluss. Wenn dort eine Störung des Netzes vorliegt oder eine Überlastung der genutzten Funkzelle, können wir da leider nichts tun.
Da du aber auch durchaus guten Empfang hast, wird es sich sicher um eine temporäre Störung vor Ort gehandelt haben, die natürlich auch überall anders vorkommen kann.Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für die Prüfung. Von einer Störung oder Überlastung können wir dann ausgehen. Es war auch in der Nähe eines Bahnhofs wo durchaus viele Menschen unterwegs sind.