Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Leider kann ich die SIM Karte nicht aktivieren??? Weder die Eingabe der Rufnummer, noch der Kunden immer funktioniert. Als Passwort habe ich bereits PIN und PUK verwendet? Kann mir jemand helfen??
Alles klar, ich habe die Aktivierung der SIM-Karte nun manuell "angeschubst". In 2 bis 3 Stunden sollte sie nutzbar sein, du solltest dein Handy dann mal neu starten.
P.S. Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, hier kann er besser gefunden werden .
Danke... Noch eine Frage: Kann man die PIN-Abfrage der SIM Karte auch auf diesem Weg deaktivieren? Das würde mir sparen jemanden zu suchen, der ein passendes Handy besitzt, in das man die Simkarte einlegen kann. (die spätere Verwendung ist nicht in einem Handy, deshalb kann ich die Größe der Karte nicht einfach ändern...)
Wir können die PIN-Abfrage für dich leider nicht konfigurieren. Bei Nutzung einer Prepaidkarte ist die Abfrage jedoch standardmäßig deaktiviert, auch wenn auf der Karte eine PIN hinterlegt ist.
Bei Postpaid-Karten muss die Karte zunächst einmalig entsperrt und die PIN-Abfrage deaktiviert werden.