Hallo,
ich habe nach den aktuellen Vertragsbedingungen den Tarif Allnet Flat Flex abgeschlossen. Lt. den aktuellen Ausführungen steht dort standardmäßig das LTE25 zur Verfügung. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Eine Rückfrage im Servicechat hat ergeben, dass LTE 25 wohl versehntlich nicht aktiviert wurde. Der nette Bearbeiter dort hat dies auch an die Fachabteilung weitergegeben.
Die Antwort war: Bis Mitte März!!!!!!!! werden alle Alt-Verträge umgestellt.
Ich habe aber keinen Altvertrag und benötige das LTE-Netz dringend, da bei mir lediglich 2G oder 4G vorhanden ist. SOmit wäre der Tarif absolut unbrauchbar für mich. Ich bitte daher nochmals um Prüfung !!!!, da es ja nicht sein kann, dass Neuverträge, wo dies auch direkt im Kleingedruckten steht plötzlich wie Altverträge behandelt werden.
 
		 
		
		
	 , LTE bei einer Neubestellung oder bei einem Tarifwechsel wird erst seit gestern (25.02.) direkt aktiviert. Für alle anderen Tarife, die vorher umgestellt oder aktiviert wurden, wie in euren Fällen, wird LTE 25 bis Mitte März aktiviert.
 , LTE bei einer Neubestellung oder bei einem Tarifwechsel wird erst seit gestern (25.02.) direkt aktiviert. Für alle anderen Tarife, die vorher umgestellt oder aktiviert wurden, wie in euren Fällen, wird LTE 25 bis Mitte März aktiviert. . Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail. Beenden kannst du die Option dann Mitte/Ende des kommenden Monats über das Kundencenter oder indem du hier noch einmal kurz Bescheid sagst. Bis dahin ist dann auch LTE 25 in deinem Tarif Standard.
 . Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail. Beenden kannst du die Option dann Mitte/Ende des kommenden Monats über das Kundencenter oder indem du hier noch einmal kurz Bescheid sagst. Bis dahin ist dann auch LTE 25 in deinem Tarif Standard.