katja_0804
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe nach den aktuellen Vertragsbedingungen den Tarif Allnet Flat Flex abgeschlossen. Lt. den aktuellen Ausführungen steht dort standardmäßig das LTE25 zur Verfügung. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Eine Rückfrage im Servicechat hat ergeben, dass LTE 25 wohl versehntlich nicht aktiviert wurde. Der nette Bearbeiter dort hat dies auch an die Fachabteilung weitergegeben.
Die Antwort war: Bis Mitte März!!!!!!!! werden alle Alt-Verträge umgestellt.
Ich habe aber keinen Altvertrag und benötige das LTE-Netz dringend, da bei mir lediglich 2G oder 4G vorhanden ist. SOmit wäre der Tarif absolut unbrauchbar für mich. Ich bitte daher nochmals um Prüfung !!!!, da es ja nicht sein kann, dass Neuverträge, wo dies auch direkt im Kleingedruckten steht plötzlich wie Altverträge behandelt werden.