Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe einen Allnet Flat flex Vertrag seit Dezember 2019
Bis Mitte März 2019 sollte, lt. offizieller Mitteilung von Congstar die Freischaltung von VoLTE und WiFiCall erfolgen.
Wir haben inzwischen fast April und mein Vertrag ist noch nicht dafür freigeschaltet. Warum nicht und wann wird die Aktivierung endlich erfolgen? Ich nutze übrigens ein Google Pixel 3a
Hallo zusammen , wie @Smurfy schon korrekt erklärt hat ist die Freigabe von unserer Seite bereits erfolgt. Nun kann es leider je nach Endgerät unterschiedlich lange dauern, bis die Funktion nutzbar ist. Wenn du dein Betriebssystem immer aktuell hältst und dein Smartphone die Funktion an sich unterstützt, sollte es in absehbarer Zeit klappen. Beste Grüße