Hallo Zusammen,
ich sitze vor meinen fünf neuen SIM-Karten und kann die Kartennummern (ICCIDs) den Telefonnummern nicht zuordnen, da diese bei meinen Produkten auf meinem congstar-Konto nicht hinterlegt sind.
Und auf den Begleitbriefen fehlen Telefonnummer und Auftragsnummer. Irgendwie sollte ich ja die PINs zuordnen können.
Danke für die zeitnahe Hilfe.
P.S. Die Hotline war bereits geschlossen (19:11) obwohl Freitag. Heute ist 1. Mai, Feiertag, o.k. Doch überall stehen nur verkürzte Supportzeiten für Sonntag, nicht feiertags
Wie mit Kartennummer die richtige SIM-Karte identifizieren
-
ried+apotheken -
1. Mai 2020 um 19:29
-
-
Hallo @ried+apotheken,
ich habe dir eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass damit die Zuordnung etwas leichter fallen wird
.
Ich wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende.
Gruß Usman
-
ich habe dir eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass damit die Zuordnung etwas leichter fallen wird
Hm,
hier ist ja eigentlich ein Forum und kein privater Chat.Mich hätte die Antwort auf diese Frage auch interessiert, wenn sie schon im Forum und nicht privat gestellt wird.
Bis vor einigen Wochen hatte ich mehrere Congstar-SIM von Familienangehörigen "administriert" (verwaltet).
Vielleicht kommt es mal wieder dazu, dann weiß ich Bescheid.Was stand denn in der E-Mail allgemein zum Thema drin?
Ich vermute, dass es den Kunden nicht möglich ist, die Kartennummern den Telefonnummern zuordnen, oder? -
Die Antwort ist ernüchternd einfach: Usman hat einfach die Rufnummern mit der jeweiligen SIM-Kartennummer aufgelistet. Kein Hexenwerk, aber da es dabei um sensible Kundendaten ging, war das natürlich nicht öffentlich hier im Forum möglich.
Solltest du den Überblick einmal verlieren, machen wir das natürlich gerne auch für dich
.
LG
Mark