Alles anzeigenHallo
welche Seite meinst Du?
https://created.congstar.de/technologie/esim/
ist auf jeden Fall weiterhin erreichbar, inklusive des, zugegeben unglücklichen Hinweises. Bitte halte Dich also mit Verschwörungstheorien zurück. Danke.
Einen Tod musst Du sterben. Wenn Dir Multisim so wichtig ist, musst Du Deine Konsequenzen ziehen.
Geiz ist geil. You get what you pay for.
Gruß Ingo
Ich finde es immer wieder interessant was man alles 'haben möchte' aber dafür nicht zahlen möchte.
Mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar, war sie aber über einen halben Tag nicht und zwar just nach den Beiträgen hier. War also zunächst erstmal eine Feststellung und eine Vermutung, keine Verschwörungstheorie.
Hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun. Es geht eher um die Profitgier von Telekom und Co. Ich brauche die gebotenen Leistungen der Telekom nicht (5G mit Geschwindigkeiten, die man sowieso als Normalnutzer nicht erreicht), aber möchte eben meine Smartwatch verknüpfe. Ich bin auch bereit dafür mehr auszugeben, aber eben nicht bereit nur dafür zu einem teureren Grundtarif (den ich nicht ausnutze) und dem Zusatztarif zu greifen. Das ist meiner Meinung nach die Erpressung/Fesselung des Kunden, anstatt einfach das technisch mögliche anzubieten..
Kommentare wie diese hier genannten könnt ihr euch also gern sparen. Ich bin bereit für diese Funktion mehr zu bezahlen, aber ich lass mir nicht gern vorschreiben, welches Unternehmen ich dafür nutzen soll/muss.