Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
ich habe unter meiner Kundennummer 2 Prepaid-Tarife laufen. Wenn ich jetzt noch einen Postpaid-Tarif buchen will, kann ich dann die 30% Partnerkarte in Anspruch nehmen, oder geht das nur, wenn man als 1. Tarif auch einen Postpiad-Tarif hat?
die Partnerkarte sollte auch bestellt werden können, wenn du bisher noch keinen Postpaid-Tarif hast. Ganz sicher findest du es heraus, wenn du im meincongstar Kundencenter oder der App einmal nachschaust, ob dir das Angebot dort angezeigt wird. Ist das der Fall kannst du die Partnerkarte in jedem Fall bestellen .
Im Kundencenter werden mir die 30% angezeigt. Ich war mir nur nicht sicher, ob das evtl. nur eine allgemeine Anzeige ist, die dann im Laufe des Bestellprozesses doch nicht zum Zuge kommt. Na dann muss ich mich jetzt nur noch für eine der Postpaid-Varianten entscheiden.