Pielo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
konnte bitte jemand überprüfen, ob es im Bereich 07333 oder/und 07318 irgendwelche bekannten Störungen gibt? Habe seit gestern kein mobiles Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Pielo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
konnte bitte jemand überprüfen, ob es im Bereich 07333 oder/und 07318 irgendwelche bekannten Störungen gibt? Habe seit gestern kein mobiles Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Pielo
Hallo Pielo,
in den benannten Bereichen ist keine Störung gemeldet. Es kam im Zuge des 5G-Ausbaus aber zu größeren Störungen im D1-Netz, dessen Nachwirkungen wir bis heute spüren.
Starte aber bitte zunächst das Endgerät neu und versuche gegebenenfalls die Karte in einem anderen Gerät gegenzutesten.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Pielo,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass du zeitnah wieder eine Verbindung bekommen hattest?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube