Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche den Homespot und bereits seit einigen Wochen einen Mobilfunk Ertrag bei congstar. Letzterer lief lange Zeit problemlos, woraufhin ich mich dann auch für den Homespot entscheiden habe.
Der Empfang ist aber seit einigen Tagen so schlecht, dass die Verbindung ständig abbricht und das Netz (PLZ 26817) ist so schlecht wie nie zuvor.
Gibt es dafür eine Erklärung? Was ist die Ursache für eine so lange schlechte Qualität?
Gruß Ingo
Kein/Schlechtes Netz
-
ofehn1975 -
9. Juli 2020 um 14:44
-
-
Hallo @ofehn1975,
um einen genauen Blick darauf zu werfen, hinterlege bitte im Forenprofil noch deine congstar Rufnummer zur Legitimation.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Patrick,
die Daten habe ich hinterlegt.
VG Ingo -
Hallo @ofehn1975
in deiner Region liegt eine lokale Störung vor. Diese sollte bis zum 11.07. behoben sein.
Gruß Linda
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Ingo -
Gerne
.