Ich habe per Brief ein Angebot von euch bekommen, dass wenn ich bis zum 31.10.20 zur Allnet Flat L mit 24 Monate Vertragslaufzeit wechsele, ich mir optional ein Smartphone zum Aktionspreis hinzu buchen kann. In meinem Fall habe ich mich für ein Apple iPhone SE entschieden, welches nur noch 349,88€ statt 466,76€ laut beigelegter Broschüre kosten würde. Was einer Ersparnis von 116,88€ entsprechen würde. Allerdings wurde mir der Standardpreis von 466,76€ berechnet. Wie kann das sein?
Vertragswechsel zu Allnet Flat L mit Smartphone zum Aktionspreis
-
RicKyRinGo -
25. September 2020 um 21:05
-
-
Hallo @RicKyRinGo,
wurde dir das iPhone online gar nicht zum Aktionspreis angezeigt? Sehr seltsam jedenfalls. Ich schreibe gleich an unsere Technik, damit deine Bestellung entsprechend angepasst wird
Liebe Grüße Tatiana -
Also die Allnet Flat L wurde zum Aktionspreis angezeigt, das Smartphone jedenfalls nicht. Aber besten Dank für den schnellen Support
-
Hallo RicKyRinGo,
Wie es scheint hattest du keine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt, sondern lediglich einen Tarifwechsel bei dem die aktuelle Laufzeit beibehalten wird. Das würde erklären, warum dir der im Brief angepriesene Preis für das iPhone nicht angeboten wurde.
Wir möchten noch etwas Licht in Dunkel bringen, ich habe dir deswegen gerade eine E-Mail geschickt. Ich würde mich über eine Antwort per E-Mail freuen.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Steffi,
da hätte ich wohl besser aufpassen müssen und habe falsch bestellt. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Tarifwechsel zum entsprechenden Angebot im Brief abzuändern?
-
Hi RicKyRinGo,
auch wenn wir nicht mehr viel ausrichten konnten, freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten
.
Grüße Steffi