Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen, bisher Prepaid ohne Daten. Habe ein uraltes Klapphandy bisher und brauche eine neue Nanosim. Leider kann ich die Option bestellen nicht finden, nur Sperre. So kann ich den neuen Tarif und das neue Handy nicht nutzen.
Vielen Dank für Hilfe

Neue Sim bestellen ohne die alte zu sperren
-
-
Hallo @bratschenberta,
manchmal verschwindet im Kundencenter nach einer Änderung der hinterlegten Adresse für kurze Zeit die Möglichkeit selbst eine neue SIM-Karte für den Vertrag zu bestellen. Das ist ein bisschen widersinnig
.
Ich schicke dir gerne kostenfrei eine neue SIM-Karte zu. Die kannst du nach Erhalt selbst online aktivieren und bis dahin einfach deine aktuelle SIM-Karte weiter benutzen. Deine Rufnummer bleibt auch unverändert. Versenden können wir die neue Karte sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Gibst du uns/mir dann hier kurz Bescheid
?
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Super, ich hatte tatsächlich meine Adresse geändert. Vielen Dank für die schnelle Antwort. DerTarifwechsel soll am Dienstag stattfinden, dann benutze ich erstmal mein altes Gerät und warte aud die neue Sim, natürlich gebe ich dann sofort Bescheid wenn ich sie habe.
VIele Grüße -
Hallo,
mein neuer Tarif ist seit gestern aktiv. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich von Euch dann eine neue SIM Karte bekommen würde. Vielen Dank schon mal!
-
Hallo @bratschenberta,
danke für dein Update. Den Versand der neuen SIM-Karte habe ich jetzt direkt veranlasst. Die Karte macht sich voraussichlich noch heute auf den Weg und ist dann 1-2 Tage später bei dir.
Ich wünsche dir schon einmal viel Freude mit dem neuen Tarif und deinem neuen Handy
.
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube