Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen, bisher Prepaid ohne Daten. Habe ein uraltes Klapphandy bisher und brauche eine neue Nanosim. Leider kann ich die Option bestellen nicht finden, nur Sperre. So kann ich den neuen Tarif und das neue Handy nicht nutzen. Vielen Dank für Hilfe
manchmal verschwindet im Kundencenter nach einer Änderung der hinterlegten Adresse für kurze Zeit die Möglichkeit selbst eine neue SIM-Karte für den Vertrag zu bestellen. Das ist ein bisschen widersinnig .
Ich schicke dir gerne kostenfrei eine neue SIM-Karte zu. Die kannst du nach Erhalt selbst online aktivieren und bis dahin einfach deine aktuelle SIM-Karte weiter benutzen. Deine Rufnummer bleibt auch unverändert. Versenden können wir die neue Karte sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Gibst du uns/mir dann hier kurz Bescheid ?
Super, ich hatte tatsächlich meine Adresse geändert. Vielen Dank für die schnelle Antwort. DerTarifwechsel soll am Dienstag stattfinden, dann benutze ich erstmal mein altes Gerät und warte aud die neue Sim, natürlich gebe ich dann sofort Bescheid wenn ich sie habe. VIele Grüße
mein neuer Tarif ist seit gestern aktiv. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich von Euch dann eine neue SIM Karte bekommen würde. Vielen Dank schon mal!
danke für dein Update. Den Versand der neuen SIM-Karte habe ich jetzt direkt veranlasst. Die Karte macht sich voraussichlich noch heute auf den Weg und ist dann 1-2 Tage später bei dir.
Ich wünsche dir schon einmal viel Freude mit dem neuen Tarif und deinem neuen Handy .