Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich möchte außerhalb des WLAN, ohne die App zu benutzen die Übertragung meiner Kamera in der Ferienwohnung betrachten. Die Adresse rtsp://Benutzername:Kennwort@192.168.1.161:554/streams funktioniert im WLAN problemlos, jedoch nicht über LTE von außerhalb. Welche Einstellungen muss ich beim Alcatel Linkhub 40 vornehmen, damit dies klappt? Danke.
Vielen Dank, das versuche ich, wenn ich wieder in der Ferienwohnung bin. Vermutlich muss ich diese Werte hier rtsp://Benutzername:Kennwort@192.168.1.161:554/streams auch noch unter dem Menüpunkt " Virtuelle Server" eingeben, oder?
Hallo Mark, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Ich wolle eigentlich am Wochenende die genannte Einstellung ausprobieren, habe mich dann aber doch nicht getraut. Ich will vermeiden, ganz ohne Netz dazustehen. Darüber greife ich auf die Heizung zu und wenn die Kinder kein Netflix mehr sehen können... Das wäre sehr misslich. Jedenfalls bleibe ich sicherheitshalber bei der Bedienung der Kamera mittels App und Tablet/ Smartphone und verzichte auf eine Darstellung mittels VLC unter Windows. Vielen Dank für die Mühe.