Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich versuche gerade erfolglos eine 0900er Support Nummer anzurufen. Allerdings wird der Aufbau immer wieder mit dem Hinweis "Anruf abgewiesen" bzw "Zugang abgewiesen" beendet. Eine Drittanbiertersperrung habe ich nicht eingerichtet. Was ist das Problem?
mit einer Drittanbietersperre hätte das in diesem Fall auch nichts zu tun. Dann schon eher mit einer Sonderrufnummer- oder eben 0900-Sperre. Ich schaue mir dein Kundenkonto gerne mal an, hinterlege zur Legitimation bitte noch die betroffene congstar Rufnummer in deinem Forenprofil.
Gruß Patrick
P.S.: Sollte so eine Sperre hinterlegt sein, möchtest du das ich diese direkt löse?
Rufnummer habe ich hinterlegt. Ja, bitte die Sperre lösen, falls diese vorhanden ist? Kann ich diese Sperre dann selbst wieder einschalten und später ggf. selbst lösen?
ich sehe gerade das es sich um einen DSL Tarif handelt, das ist leider nicht meine "Baustelle". Aber ich gebe das umgehend an die Kollegen vom DSL-Team weiter.