Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe den Prepaid Allnet M abgeschlossen. Zusätzlich portiere ich noch meine Rufnummer. Allerdings passiert das ganze erst am 30.11. Euer Angebot endet jedoch am 30.11 um 12 Uhr. Ist ein Tarifwechsel überhaupt von Prepaid möglich? Wäre das in meinem Fall vor 12 Uhr noch möglich oder sollte ich lieber stornieren und neuabschließen?
am 30.11.2020 sollte die Buchung des Cyber Deal Tarif Allnet M 20 GB nicht klappen, da am Portierungstag keine Tarifwechsel eingestellt werden können. Tut mir Leid.
Ich empfehle dir dich so schnell wie möglich an unsere Hotline zu wenden: 0221 79 700 700. Wenn da noch was zu machen ist, dann ist das der schnellste Weg.