Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Leider ist das Datenvolumen noch nicht korrigiert wurden. Momentan muss ich über das Handy ins Forum da ich beruflich unterwegs bin. Um die Übersicht nicht zu verlieren eröffne ich nun einen extra Beitrag.
Bitte um Korrektur, so wie bereits bei anderen Kunden geschehen.
dein Fall ist in der Bearbeitung - beschleunigen kann ich das nicht. Die Kollegen arbeiten alle aufgelaufenen Fälle welche Fehler aufweisen so schnell wie möglich ab. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten.
der Prozess läuft noch und der Tarif wurde noch nicht bei allen Betroffenen bereinigt. Um zu prüfen ob du auch in dem Zeitraum bestellt hast in dem der Fehler auftrat, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Klick dafür oben auf deinen Benutzernamen und wähle dann den Punkt "Profil bearbeiten" aus. Danach speichern nicht vergessen.
Die dort eingegebenen Kundendaten sind natürlich nur für dich und das congstar Support Team einsehbar.