Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
am Wochenende habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen. Leider weiß ich nicht, ob ich mich bereits Legitimiert habe oder mir einfach nur der Link fehlt.
ich habe zunächst deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.
Aktuell bist du noch nicht vollständig Identifiziert. Deine Bestellung wird daher mit einem Postident versandt. Dabei gleicht ein Post-Mitarbeiter deine Kundendaten mit deinem Personalausweis ab.
soeben erhielt ich per E-Mail eine Nachricht zur Online-Identifizierung, jedoch sehe ich in meinem Kundenkonto keinen Button mit "Identifizierung starten".
Wird sie dennoch mit Postident versendet? Falls ja, kann man die Frist von 48 Stunden beschleunigen?
da habe ich mich wohl verguckt. Ich hätte schwören können, dass bei dir das reguläre Postident hinterlegt war. Sorry !
Wenn du dich über den Link in der zugesandten E-Mail ins meincongstar Kundencenter einloggst, wird dir der Button für das SOFORT Ident rechts neben deiner Bestellung angezeigt.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, lösche bitte den Cache deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Grundsätzlich solltest du für das SOFORT Ident nach Möglichkeit einen Desktop-PC nutzen.