Hallo Zusammen,
am Wochenende habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen. Leider weiß ich nicht, ob ich mich bereits Legitimiert habe oder mir einfach nur der Link fehlt.
Meine Vertragsnummer steht im Profil von mir.
Vielen Dank schon mal.
Hallo Zusammen,
am Wochenende habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen. Leider weiß ich nicht, ob ich mich bereits Legitimiert habe oder mir einfach nur der Link fehlt.
Meine Vertragsnummer steht im Profil von mir.
Vielen Dank schon mal.
Hallo @first-number,
ich habe zunächst deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.
Aktuell bist du noch nicht vollständig Identifiziert. Deine Bestellung wird daher mit einem Postident versandt. Dabei gleicht ein Post-Mitarbeiter deine Kundendaten mit deinem Personalausweis ab.
LG
Mark
Hallo Mark,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo noch einmal,
soeben erhielt ich per E-Mail eine Nachricht zur Online-Identifizierung, jedoch sehe ich in meinem Kundenkonto keinen Button mit "Identifizierung starten".
Wird sie dennoch mit Postident versendet? Falls ja, kann man die Frist von 48 Stunden beschleunigen?
Vielen Dank.
Hallo @first-number,
da habe ich mich wohl verguckt. Ich hätte schwören können, dass bei dir das reguläre Postident hinterlegt war. Sorry !
Wenn du dich über den Link in der zugesandten E-Mail ins meincongstar Kundencenter einloggst, wird dir der Button für das SOFORT Ident rechts neben deiner Bestellung angezeigt.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, lösche bitte den Cache deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Grundsätzlich solltest du für das SOFORT Ident nach Möglichkeit einen Desktop-PC nutzen.
LG
Mark
Super! Vielen Dank dir. Hat nun geklappt.