Hallo! Offenbar wurde meine Prepaidkarte deaktiviert nachdem ich das Guthaben mehrere Monate nicht aufgeladen habe. Ok, das war sicherlich mein Fehler, weil ich bestimmt eine entsprechende Mail übersehen habe. Nun ist es so, dass ich beim Versuch einer Neuregistrierung einer Nummer ständig eine Fehlermeldung erhalte, weil angeblich eine Bankverbindung fehle (diese ist allerdings vorhanden und wurde auch nochmals von mir angegeben). Wäre es möglich, die alte Nummer zu re-aktivieren, denn eigentlich möchte ich ganz gerne Kunde bleiben. Guthaben auf der alten Karte müsste ebenfalls noch vorhanden sein.
Rufnummer (Prepaid) wieder aktivieren nach Deaktivierung wegen Nichtaufladen von Guthaben?
-
schlagernerd -
10. Dezember 2020 um 10:42
-
-
Hallo @schlagernerd,
leider ist die Kündigung der Karte schon zu lange her um diese zu reaktivieren.
Du hast ja noch deine Kundennummer. Logge dich im "meincongstar" Kundencenter ein und bestelle dort einfach einen neuen Tarif unter eben der vorhandenen Kundennummer, dann sollte es mit der Bankverbindung keine Probleme geben.Sollte das Problem aber weiterhin bestehen melde dich bitte erneut.
Gruß Patrick
-
Tja, tut mir leid, ich erhalte wieder
Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.nachdem ich das ausgewählte Produkt in den Warenkorb gelegt hab und abschließen will.
-
Hallo schlagernerd,
danke, der Hinweis hilft mir weiter.
Das SEPA-Madat ist abgelaufen und muss erneuert werden, damit ein neuer Tarif bestellt werden kann.
Ich habe dazu meine zuständigen Kollegen informiert und gebe dir hier eine Rückmeldung, sobald du die Bestellung aufgeben kannst. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, aber wir kümmern uns darum.Viele Grüße Steffi
-
Hallo schlagernerd,
das SEPA-Mandat wurde erneuert, du kannst nun eine neue Bestellung auslösen
.
Viele Grüße Steffi