Ich habe seit 2013 einen Vertrag congstar komplett 2 für Telefon und Internet.
Obwohl es manchmal verringerte Bandbreiten gab, war ich meistens so halbwegs zufrieden.
Normalerweise kann ich im Internet mit 9,1 Mbit/s Downstream und ca 800 kbit/s Upstream arbeiten.
In den letzten Wochen wurde aber oftmals weniger als 100kbit/s Downstream erreicht - Absolut inakzeptabel.
Oftmals gab es in der letzten Zeit Probleme bei der Telefonie. Heute sprach meine Frau mit Ihrer Tocher, das Gespräch wurde binnen ca 30 min etwa 5mal unterbrochen, da die DSL-Verbindung mehrfach abbrach. (siehe beigefügter Screenshot)
Ich bitte dringend um Abhilfe!
MfG
Störungen(Abbruch) bei Telefonaten; geringe Bandbreiten
-
Weinrebe -
11. Dezember 2020 um 17:38
-
-
Hallo @Weinrebe,
deinen Beitrag habe ich aufgrund der sensiblen Daten bearbeitet und deinen Namen und den Screenshot gelöscht. Es ist besser, wenn es nicht in der Öffentlichkeit steht. Daten schwärzen ist immer gut
.
Dein Anliegen und den Screenshot gebe ich weiter an die Fachabteilung.
Gruß
Kenan
-
Danke, ich bin positiv überrascht über die schnelle Reaktion
R. Eberhard -
Laut deinem Kundenkonto sollte auch dein Anschluss mittlerweile wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark