• [VORSTELLUNG]

    In der congstar Weihnachtsbäckerei: Lust auf Kekse?!

      Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


      Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit und gerade dieses Jahr haben viele von uns ein bisschen mehr Zeit, sich tolle Kreationen auszudenken und diese in die Tat umzusetzen. Worauf wartet ihr noch?



      Tolle Plätzchen vom Support!
      Auch wir vom Support-Team waren nicht untätigt (na gut, ich schon, aber dafür schreibe ich diesen Artikel ) und haben ein paar Highlights für euch bereitgestellt.


      @Bea L. hat für uns leckere Nussecken gebacken. Natürlich wie es sich gehört mit dem congstar Stern in der Mitte :love: !



      Und auch @Linda war fleissig: Von ihr gab es köstliche Mürbeteigplätzchen. Auch diese sind nicht nur gebacken sondern auch gebranded:




      Talentierte Bäcker*Innen gesucht!
      Na, ihr Krümelmonster da draußen: Auch schon Lust auf Kekse bekommen? Oder vielleicht auch schon gebacken?


      Schickt uns gerne eure Rezepte, am liebsten auch mit tollen Fotos. Ich freue mich natürlich wenn auch bei euren Fotos congstar zu erkennen ist, Pflicht ist das aber natürlich nicht ;) .


      Viel Spaß beim Backen und schöne Feiertage! Mit leckeren Keksen schaffen wir das!


      LG


      Mark



      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube