Guten Morgen Congstar Team,
ich habe mit meinem Neuvertrag ( mit Nummer Mitnahme ) Disney+ gebucht.
Wann werde ich (ungefähr) die Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten ?.
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe mit meinem Neuvertrag ( mit Nummer Mitnahme ) Disney+ gebucht.
Wann werde ich (ungefähr) die Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten ?.
Hallo @Stathis384,
einen Link zur Registrierung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen. Bitte versuche es damit und melde dich gerne wieder, wenn es nicht klappt.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ist es richtig dass ich mich mit meiner email Adresse und Passwort einloggen muss und dann Monatsabo wählen? (Ich möchte ja noch keinen Abo, sondern erstmal nur sie "Test version" abschließen...
Hey @Stathis384,
bitte öffne den Link im Inkognito Modus oder über einen anderen Browser. Wenn oben über E-Mail-Adresse eingeben "Schritt 1 von 3" steht, dann bist du da richtig. Falls es weiterhin nicht geht, dann kannst du dich mit der ID aus meiner E-Mail an den Disney+ Kundenservice wenden.
Hoffe es klappt .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube