Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
ich habe mit meinem Neuvertrag ( mit Nummer Mitnahme ) Disney+ gebucht. Wann werde ich (ungefähr) die Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten ?.
Ist es richtig dass ich mich mit meiner email Adresse und Passwort einloggen muss und dann Monatsabo wählen? (Ich möchte ja noch keinen Abo, sondern erstmal nur sie "Test version" abschließen...
bitte öffne den Link im Inkognito Modus oder über einen anderen Browser. Wenn oben über E-Mail-Adresse eingeben "Schritt 1 von 3" steht, dann bist du da richtig. Falls es weiterhin nicht geht, dann kannst du dich mit der ID aus meiner E-Mail an den Disney+ Kundenservice wenden. Hoffe es klappt .