Hallo Congstar Team,
ich hatte meinen Vertragsabschluss inklusive der Rufnummermitnahme fristgerecht widerrufen. Jedoch konnte der Widerruf anders als ein Servicemitarbeiter mir mitgeteilt hat aufgrund der Rufnummermitnahme nicht durchgeführt werden.
Dafür versicherte der Servicemitarbeiter mir, dass keine Kosten bis auf die anteilige Nutzung des Vertrages auf mich zukommen. Dies sollte auch für die erneute Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter gelten, wofür ich nun jedoch eine Rechnung erhalten habe.
Nach Widerrufsrecht bin ich jedoch so zu stellen, als ob der Vertragsschluss nie stattgefunden hätte, womit es auch nicht akzeptabel ist das Ihr mir die Kosten der Rufnummermitnahme in Rechnung stellt, da der Vertrag niemals zustande gekommen wäre wenn von Eurer Seite aus noch eine Stornierung der Rufnummermitnahme erfolgt wäre.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, da ich das plumpe „Nein“ Eurer Servicemitarbeiterin nicht akzeptieren werde.
Vielen Dank und Grüße