Tarifwechsel Händlervertrag

  • Hallo Congstar Team,

    leider enthalten die Tarife bei einem Tarifwechsel nur das Standard-Datenvolumen ohne das Extra-Datenvolumen. Ich wollte in einen höheren Vertrag wechseln, jedoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nun nicht mehr für mich. Auf Nachfrage bei der Hotline liegt es wohl daran, dass ich einen Händlertarif habe.
    Daher bin ich am überlegen ob ich den Vertrag nun widerrufe, falls es keine Möglichkeit gibt meinen Vertrag umzustellen damit ich das Extra-Datenvolumen nutzen kann. Ich verstehe zudem den Nutzen dieser Händler-Kennzeichnung nicht, da es für Euch ebenso von Vorteil wäre wenn ich in einen höheren Tarif wechsele. Zudem funktioniert es seltsamerweise bei anderen Händlerverträgen, wie ich es bei meinem Vater feststellen konnte, obwohl dieser nur kurze Zeit vor mir seinen Vertrag abgeschlossen hatte. Gerne würde ich dies auch nutzen können.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.

  • Hallo @Markus0712,

    das im Profil hinterlegte Kundenkonto hat keinen aktive Vertrag. Falls du ein anderes Kundenkonto besitzt, dann passe die Daten im Profil bitte an und gib mir Bescheid :) . Ich schaue dann gerne nach und kann dir nähere Infos dazu geben.

    Gruß

    Kenan

  • Hallo @Markus0712,

    leider kann ich auch keine anderen Tarife buchen und mir werden die selben Tarife angezeigt, die dir auch angeboten werden. Da es sich um einen Händler-Vertrag handelt, kann man das leider nicht ändern.

    Unser Hauptvertriebskanal ist congstar.de und dort werden unsere eigenen Produkte angeboten. Die Händler haben eigene Möglichkeiten Produkte für Kunden zusammenzustellen, wie zum Beispiel vergünstigte Endgeräte in Verbindung mit einem Vertrag.
    Es handelt sich um zwei unterschiedliche Vertriebskanäle und wir haben leider keinen Einfluss auf den Händler. Die Zahlung läuft über den Händler, im Gegensatz zu Bestellungen auf congstar.de. Tut mir leid :( .

    Gruß

    Kenan