Markus0712
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
leider enthalten die Tarife bei einem Tarifwechsel nur das Standard-Datenvolumen ohne das Extra-Datenvolumen. Ich wollte in einen höheren Vertrag wechseln, jedoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nun nicht mehr für mich. Auf Nachfrage bei der Hotline liegt es wohl daran, dass ich einen Händlertarif habe.
Daher bin ich am überlegen ob ich den Vertrag nun widerrufe, falls es keine Möglichkeit gibt meinen Vertrag umzustellen damit ich das Extra-Datenvolumen nutzen kann. Ich verstehe zudem den Nutzen dieser Händler-Kennzeichnung nicht, da es für Euch ebenso von Vorteil wäre wenn ich in einen höheren Tarif wechsele. Zudem funktioniert es seltsamerweise bei anderen Händlerverträgen, wie ich es bei meinem Vater feststellen konnte, obwohl dieser nur kurze Zeit vor mir seinen Vertrag abgeschlossen hatte. Gerne würde ich dies auch nutzen können.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.