Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich brauche die PUK2 und die PIN2 zu meiner SIM. Im Kunden-Login unter meine Daten und Handy PIN / PUK steht nur PIN und PUK aber nicht PIN2 und PUK2 Wie komme ich an diese Daten.
korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Aber sicherlich kann dir jemand von Congstar PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden. PS: Hast du schon deine Vertragsdsaten zur Legitimation im Benutzerprofil ausgefüllt? Dann wird dir sicherlich schnell geholfen
Da es kein Feld für e-mail Adresse gibt, habe ich meine e-mail Adresse bei "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und Modis sichtbar)" bei "Über mich" eingetragen. Sorry, ich dachte das die e-mail Adresse bei der Registrierung reichen würde.
die Mail ging bereits raus, an eben an die von dir angelegte Mailadresse im Kundenkonto. Das ist allerdings eine andere als die jetzt hier hinterlegte im Forenprofil. Ist die hier hinterlegte eine neue? Soll ich diese in dein Kundenkonto übertragen? Dann sende ich dir die bereits gesendete Mail nochmal an die neue Adresse.