Hallo,
ich brauche die PUK2 und die PIN2 zu meiner SIM.
Im Kunden-Login unter meine Daten und Handy PIN / PUK steht nur PIN und PUK aber nicht PIN2 und PUK2
Wie komme ich an diese Daten.
Danke schon mal im Voraus.
LG Schwedenrot
Hallo,
ich brauche die PUK2 und die PIN2 zu meiner SIM.
Im Kunden-Login unter meine Daten und Handy PIN / PUK steht nur PIN und PUK aber nicht PIN2 und PUK2
Wie komme ich an diese Daten.
Danke schon mal im Voraus.
LG Schwedenrot
Hallo @Schwedenrot,
korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Aber sicherlich kann dir jemand von Congstar PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden. PS: Hast du schon deine Vertragsdsaten zur Legitimation im Benutzerprofil ausgefüllt? Dann wird dir sicherlich schnell geholfen
Gruß Alex
Hallo @Schwedenrot,
die Aussage von @Alex_DE ist korrekt, ich sende dir gerne PIN/PUK 2 per E-Mail an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse zu.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Da es kein Feld für e-mail Adresse gibt, habe ich meine e-mail Adresse bei "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und Modis sichtbar)" bei "Über mich" eingetragen.
Sorry, ich dachte das die e-mail Adresse bei der Registrierung reichen würde.
Hallo @Schwedenrot,
die Mail ging bereits raus, an eben an die von dir angelegte Mailadresse im Kundenkonto. Das ist allerdings eine andere als die jetzt hier hinterlegte im Forenprofil.
Ist die hier hinterlegte eine neue? Soll ich diese in dein Kundenkonto übertragen? Dann sende ich dir die bereits gesendete Mail nochmal an die neue Adresse.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
An die Admin,
falls das hier auch so üblich ist kann meine Anfrage auf / als "erledigt und positiv beantwortet" gesetzt werden.
Danke
LG
SR