Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen ein Handy bestellt und wollte mal den Bestellstatus abrufen nur leider erscheint bei mir der Reiter "Zum Bestellstatus" nicht in "mein Congstar". Mache ich vielleicht ein Fehler?
In diesem Link steht, dass ich die Bestellung am 24.03.2020 aufgegeben habe und ich doch bitte die Prepaid-Legitimation durchführen soll. Ich glaube das ist nicht so ganz für mich bestimmt
schade, er hat dich also nicht vom Dummy redirected.
Hast du denn nach Login in den Kundenbereich oben eine Einblendung, die "Meldungen & Aktionsangebote" besagt? Darunter wird in einem Sidescroll-Menü eigentlich auch dein aktueller Bestellstatus angezeigt.
Ja die Einblendung habe ich, allerdings fehlt der „Bestellstatus“. Da erscheint nur die Partnerkarte-Aktion und die weitere Kundenaktion. Mehr erscheint dort nicht.
auch bezüglich des Bestellstatus habe ich mich umgehört. Scheinbar fehlt für Bestellungen, die im Zuge eines Tarifwechsels hinzugefügt werden, eine Anzeige.
Wir halten dich aber gerne in deinem anderen Beitrag bezüglich der Bestellung auf dem Laufenden.