Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe am 9.02. die SIM Karte für den Homespot bestellt. Ich bekam kurze Zeit später eine Email mit PIN und PUK, in der auch stand, dass die Bestellung an Dhl übergeben wurde. Unter meinem Konto auf der Homepage steht allerdings immer noch in Bearbeitung- wann kann ich denn mit der SIM Karte rechnen? Eine Nummer wurde ja auch schon zugewiesen.
offensichtlich hast du nach der Bestellung deine Stammadresse geändert. Deswegen wurde die Karte an die ursprüngliche Adresse gesendet. Gerne sende ich dir eine Ersatzkarte an die neu hinterlegte Adresse, selbstverständlich kostenlos.