Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Support Team, könnt ihr bitte meine Karte wiederbeleben? ich hatte sie lange Zeit im Schrank liegen, aber jetzt würde ich sie gerne wieder benutzen
unter den angegebenen Kundendaten kann ich leider kein Kundenkonto mehr auftun. Hast du dich vielleicht irgendwo vertippt?
Und wann hast du die Karte das letzte Mal genutzt? Dass alle Kundendaten falsch sind ist nämlich schon etwas ungewöhnlich. Wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt, kann es sonst auch sein, dass diese wegen Inaktivität gekündigt und das Kundenkonto bereits automatisch entsprechend der regelmäßigen Löschfristen gelöscht wurde.
naja ich konnte nur noch einen neuen nutzer im forum erstellen. wenn ich mich sonst unter congstar anmelden möchte, sind alle meine daten unbekannt. Vermutlich war die letzte Nutzunung ende 2018. Vielleicht ist das schon zu lange her. dann muss ich mir halt eine neue karte holen.
Prepaidkarten werden nach 15 Monaten ohne Aufladung automatisch gekündigt und das Kundenkonto zum übernächsten Jahr gelöscht. Das Kundenkonto existiert daher höchstwahrscheinlich einfach nicht mehr - tut mir leid.