Auch wenn man darüber streiten kann ob die Preise für SpeedON zu hoch oder zu niedrig ist, ich fi nde jede Einzelne-SpeedON-Datenvolumeneinheit sollten unabhängig was man vor her gebucht hat ob 500MB bis 5GB zum nach buchen sein. Nicht wie jetzt z.B. nur die 250MB für 500MB, 500MB für 1GB oder 1GB für die 1GB/3GB/5GB
b.s. bei den restlichen Tarifen ob Prepaid oder normalen Tarifen gibt es das nicht.

Wie ich will + SpeedON
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hoffentlich wird diese auch umgesetzt, was mir noch aufgefallen habe und merkwürdig vorkommt ist das die SpeedON Volumen unterschiedlich von Tarif zu Tarif kosten das ist mir speziell bei 500MB und 1GB aufgefallen. Auch wenn es Prepaid und normale Tarife gibt sollten diese über all gleich kosten den die normalen 24 Monat's Tarife lassen sich doch auch ohne Laufzeit buchen.
b.s. Beispiel 500MB = 4,00€ / 1GB = 6,00€