Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin am 10.04.2021 von dem Tarif Allnet Flat in den Tarif Allnet Flat M Flex gewechselt.
Leider kann ich keinerlei Optionen buchen. Gibt es in diesem Tarif keine Optionen die man buchen kann oder ist da etwas im System hängen geblieben beim Wechsel?
Es wäre super, wenn einer der Moderator*innen mal darüber schauen könnte.
Ich habe mir das angeschaut, und da scheint tatsächlich etwas hängen geblieben zu sein. Auch ich bekomme in deinem Kundenkonto keine Optionen angezeigt. Ich habe das an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet, die kümmern sich darum .