Hallo zusammen,
Ich habe am 13.04.2021 den Prepaid Allnet L Tarif bei Congstar inkl. Rufnummernmitnahme (von Vodafone) gebucht.
Wäre es möglich diesen Tarif bzw die Bestellung zu stornieren?
Ich habe die Legitimation über das POSTIDENT Verfahren noch nicht durchgeführt.
Wegen der eingeleiteten Rufnummernmitnahme, frage ich mich, ob es da nun zu Problemen kommen könnte, sollte ich einen anderen Vertrag hier oder bei einem anderen Anbieter abschließen wollen.
Wäre die Rufnummer sozusagen schon "gesperrt", da an Congstar übermittelt?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Jule
Prepaid Allnet Bestellung stornieren / inkl. Rufnummernportierung
-
Jule94 -
15. April 2021 um 10:29
-
-
Hallo @Jule94,
hast du ein Kündigungsdatum beim alten Anbieter oder ist es nur mit einem Opt-In freigegeben? Welchen Tarif hast du dort, Prepaid oder Vertrag?
Wenn du trotzdem zu congstar möchtest, aber einen anderen Tarif haben willst, dann würde ich die Bestellung nicht stornieren. Wir können es nach der Rufnummernmitnahme und Aktivierung auf den richtigen Tarif umstellen.
Falls du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, dann kann ich dein Anliegen an die Fachabteilung zur Stornierung weiterleiten. Sag mir kurz Bescheid
.
Gruß Kenan
-
Hallo Kenan,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe einen Vodafone Vertrag, Kündigungsdatum ist der 27.04.2021.
Ich würde dich darum bitten, dass dann an die Fachabteilung zur Stornierung weiterzuleiten.Gruß Juliane
-
Hallo @Jule94,
ich habe die gewünschte Stornierung nun an das Portierungsteam weitergegeben, du erhältst eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Patrick,
Vielen lieben Dank für eure schnelle HilfeGruß Juliane