Hallo,
warte immer noch auf meine Rechnung. Meine Mutter hat sie vorgestern schon bekommen. Wird diesen Monat nichts abgebucht?
Kann man denn schon sehen, wie hoch die Rechnung ist?
MfG
Hallo,
warte immer noch auf meine Rechnung. Meine Mutter hat sie vorgestern schon bekommen. Wird diesen Monat nichts abgebucht?
Kann man denn schon sehen, wie hoch die Rechnung ist?
MfG
Hallo @Minky566,
bisher liegt die April Rechnung noch nicht vor, es sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein. Warum die rechnung diesen Monat "so spät" erstellt wird kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin mir aber sicher , das wir nicht vergessen, die Rechnung zu erstellen ....
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Oder liegt es an Pfingsten, dass es so lange mit der Rechnung dauert?
Wie gesagt, das kann ich dir nicht sagen...
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube