Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gesehen das ihr das neue Xiaomi Mi 11 Ultra im Shop anbietet und wollte fragen ob es sich dabei um eine EU-Version handelt und ob das Gerät ein Branding (bei euch Telekom?) hat, wodurch einige Apps nicht deinstallierbar sind.
Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ist kein Aktionsgerät, das wäre das Xiaomi Mi 11 (ohne Ultra) .
Ist bei der Inbetriebnahme eine Nicht-Telekom SIM eingelegt, werden keine Telekom spezifischen Einstellungen und Apps angeboten.
Ist bei der Inbetriebnahme oder wird bei SIM Wechsel eine congstar oder Telekom-SIM eingelegt, werden dem Kunden congstar / Telekom Apps zur Installation angeboten,das Handy optimiert sich für die Telekom Netzeinstellungen (z.B. VoLTE, WLAN Call, HotSpot-Settings) und es erfolgt eine UI-Optimierung (z. B.: "LTE" in der Informationszeile).