Forenupdate
-
- [SAMMELTHREAD]
- Anja
-
-
OK, dann nächste Woche.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
So, frische Woche.
Es ist soo viel besser, wenn man etwas beim debuggen sieht. Jedenfalls habe ich erneut was angepasst. Der Fix am Freitag war für eine andere Auflösung. Aber ich habe verschiedene Auflösungen getestet und meiner Meinung sollte es nun bereinigt sein.
Aber ich warte auf deine Bestätigung, Flosse08
ggf. muss der Browsercache bei dir gelöscht werden, da ich in den JavaScripten was geändert habe.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Super Danke. Ich kann erst im Lauf nächster Woche testen. Komme momentan nicht an den Laptop. Ich melde mich sobald ich getestet habe.
-