Hallo ich bin gerade im Urlaub und habe die ganze Zeit kein Netz. Roaming ist an allerdings ändert dieses nichts…
Wäre schön wenn sich drum gekümmert wird:)
Hallo ich bin gerade im Urlaub und habe die ganze Zeit kein Netz. Roaming ist an allerdings ändert dieses nichts…
Wäre schön wenn sich drum gekümmert wird:)
Hey Carolin Ho ,
hier war eine automatische Roamingsperre hinterlegt, die habe ich jetzt entfernt. Starte bitte in ca 30 Minuten dein Handy neu und mache ggfs. nochmal eine manuelle Partnernetzsuche .
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich bin aktuell in Italien und kann ebenso auf kein netz zugreifen. Trotz aktiviertem Roaming.
Da ich mich für längere Zeit hier aufhalte, wäre eine Behebung sehr nett und dringend nötig.
Danke und Gruß
Hallo Simon_sch ,
bei dir war auch eine Roamingsperre hinterlegt, die ich jetzt entfernt habe . Starte bitte dein Handy in 30 Minuten neu. Dann solltest du auch wieder Netz haben.
Gruß Usman
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hat geklappt.
Dankeschön