Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab das leider mit den Roaminggebühren nicht so ganz verstanden.
Zur Ausgangslage: Ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif und befinde mich in Deutschland. Mein Gesprächspartner befindet sich in der Schweiz. Wie viel muss ich zahlen, wenn mein Gesprächspartner aus der Schweiz mich anruft?
Ich habe irgendwas von 1,69/Min gelesen. Stimmt das?
I have the same congstar Allnet Flat M Flex plan and I want to visit Switzerland. Can you let me if I will be charged for call and data while in Swithzerland? The link provided on the second post is not working for me.
Also I saw someone else mentioned Roaming lock, is that something I could set on my end? I got recently charged for "Verbindungen im Ausland" on one of my line, but I never visit anywhere outside EU.
When you are in Switzerland, incoming calls cost €0.69/min, outgoing calls cost €1.49/min. SMS €0.39 each, MMS between €0.69 and €1.29 depending on size.
You can book a data pass for surfing. A day pass with 100 MB costs €3.00, a week pass with 600 MB costs €15.00 and a 2 GB pass costs €30.00.
If you like, I can set up a block for outgoing international calls. Furthermore, a roaming block is also possible, which prevents the use of mobile internet abroad.
Here's a link to our roaming calculator if you want to look it up again: -click-