Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da scheint auf unserer Seite ein Fehler entstanden zu sein, der die Abbuchung verhindert. Ich gebe das an unsere Technik weiter, damit der Fehler bereinigt wird. Bitte überweise den Rechnungsbetrag aus der aktuellen Rechnung noch an uns. Zukünftig (also ab dem nächsten Monat) buchen wir dann wieder wie gewohnt von deinem Konto ab.
Entschuldige die Umstände und die zusätzliche Arbeit, die das verursacht.