Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
ich möchte mir gerne anschauen, was da nicht stimmt. Dazu kannst du in deinem Forum Profil noch deine Kunden-/Vertragsnummer und die Rufnummer hinterlegen. Dann können wir uns die Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Um die Ursache der Störung einzugrenzen, brauchen wir noch weitere Informationen. Dazu haben wir hier einen Fragenkatalog zur Störung Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
My internet connection was working fine, but the problem started a few days ago. After getting the problem, I plugged in and unplugged several times and also restarted the router. But still the problem occurred. Then started looking online and found this post . And this article recommended updating the driver. And I'm so glad that the problem was resolved after updating the driver. Nevertheless, thank you Max for your support. Many Thanks.