Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte mir gerne anschauen, was da nicht stimmt. Dazu kannst du in deinem Forum Profil noch deine Kunden-/Vertragsnummer und die Rufnummer hinterlegen. Dann können wir uns die Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Um die Ursache der Störung einzugrenzen, brauchen wir noch weitere Informationen. Dazu haben wir hier einen Fragenkatalog zur Störung Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
My internet connection was working fine, but the problem started a few days ago. After getting the problem, I plugged in and unplugged several times and also restarted the router. But still the problem occurred. Then started looking online and found this post . And this article recommended updating the driver. And I'm so glad that the problem was resolved after updating the driver. Nevertheless, thank you Max for your support. Many Thanks.