Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
"Zum" Bestellstatus erscheint bei mir nicht unter dem Reiter "Meldungen und Aktionsangebote. Der angezeigte Ratenplan enthält nicht den vereinbarten, rabattierten Preis.
Die Rechnung zum Handy wurde falsch ausgestellt, habe ich das richtig verstanden?
"rabattierter" Preis klingt nach einer Vertragsverlängerung inkl. neuen Gerät, in dem Fall gibt es leider keinen Bestellstatus, wie bei Neubestellungen. Wenn du noch deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer hinterlegst, schaue ich gerne genauer nach. Klicke oben auf deinen Profilnamen und danach auf "Profil verwalten"
Zum iPhone 13 Pro Max, das im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellt wurde, gibt es noch keinen Ratenplan, dieser wird noch erstellt. Wo genau wird dir der falsche, nicht rabattierte Preis davon schon angezeigt?
Zur Lieferzeit kann ich aktuell leider nichts genaues sagen. Apple liefert teilweise etwas zögerlich und du hast dich für das beliebteste Modell entschieden. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.
Es kann sein, dass das Gerät nächste Woche verschickt wird, es kann aber auch noch 2, 3 Wochen dauern. In jeden Fall bekommst du aber eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Tut mir leid, dass ich da keine genauere Aussage geben kann .