Clara Beutler
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo
Auch ich habe keine SMS für Disney Plus erhalten.
Mfg
Beutler
hallo
Auch ich habe keine SMS für Disney Plus erhalten.
Mfg
Beutler
Hallo @Clara Beutler,
wie ich sehe hast du dich zu diesem Anliegen schon im Service Chat gemeldet. Konnte dort alles geklärt werden, oder sind noch Fragen offen?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen, ich habe leider auch noch keine SMS erhalten, bitte einmal anstoßen. Danke
Hallo @Pittbullnix ,
laut System ist dein Code bereits am 16.11.2021 aktiviert worden, der gilt bis zum 15.02.2022. Leider kann ich deswegen keine SMS versenden. Ich schreibe dir nun aber eine E-Mail, da ich dir datenschutzrechtliche Informationen zukommen lassen muss.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Pittbullnix ,
konnte alles geklärt werden, funktionierte die Anmeldung?
Gruß Patrick