Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
natürlich kann dein Mann 2 Prepaidtarife haben, wo liegt denn das Problem? Ich kann die Bestellung stornieren lassen, ja, aber bisher ist die Portierung der Nummer noch nicht abgelehnt worden. Wie kommst du darauf das es nicht gehen würde?
Guten Abend. Ich war der Meinung das der Name bei der Portierung der gleiche sein muss.
Könntest du die Bestellung bitte trotzdem stornieren? Ich hatte leider beim Portierungstermin auf „Ende der Vertragslaufzeit“ anstatt auf „frühestmöglich“ geklickt.