Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
wenn ich einen anruf über WLAN tätige und ich bei meinem vertrag 100 minuten kostenlos telefonieren darfund ich bei 100 angekommen bin muss ich dann bei einem WLAN call extra zahlen oder nicht?
Inlandsgespräche über WLAN Call werden genauso abgerechnet wie Gespräche über ein Mobilfunknetz. Das gleiche gilt für SMS und MMS-Nachrichten.
Wenn Du also einen Tarif mit 100 Freiminuten hast, die aber schon aufgebraucht sind, musst Du für Anrufe über WLAN Call oder Mobilfunknetz jede weitere Minute bezahlen.