Kann ich meinen Daten-Tarif auf Prepaid Umstellen?

• Gschaftlhuba

Hallo,

ich habe neben meiner Prepaid Allnet M seit kurzem auch Daten L flex

Ende Januar gehe ich ins Ausland so dass ich die Prepaid Allnet M auf Prepaid wie ich will stelle.

Aber kann man das auch für die Daten flex so machen: Nichts im Monat zahlen bis dass ich sie in einem Jahr wieder brauche? Oder geht nur kündigen und dass ich dann wieder Bereitstellungspreis zahlen muss obwohl ich die Daten-Sim Card bereits besitze?

Grüsse

Danke im voraus

Prepaid wie ich wil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Thema in den Tarife-Bereich verschoben und Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Gschaftlhuba ,

Datentarife können leider nicht pausiert werden oder etwa auf den Prepaid wie ich will Tarif umgestellt werden. Es ist lediglich ein Wechsel auf einen anderen Datentarif möglich.

Falls du in der EU bleiben solltest, macht das aber gar nichts: Im EU-Ausland kannst du deinen congstar Tarif ohne zusätzliche Kosten nutzen!

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube