Hallo,
Ich habe meine Prepaidkarte jetzt 2 Tage und der Vertrag ist inaktiv somit kann ich sie nicht aktivieren.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG Albert
Hallo,
Ich habe meine Prepaidkarte jetzt 2 Tage und der Vertrag ist inaktiv somit kann ich sie nicht aktivieren.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG Albert
Hey Albert K. ,
ich habe gerade nachgeschaut. Die Karte befindet sich gerade im "Aktivierungsprozess". Es dauert eine Weile bis du die vollständig nutzen kannst.
Du bekommst eine SMS und eine E-Mail wenn die Karte vollständig aktiviert ist.
Führe dann am besten mal einen Neustart am Handy durch, natürlich mit eingelegter SIM-Karte.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Antwort.
Vertragsbeginn ist ab 18.01.22 ist das richtig.
LG Albert
Hallo, nein Vertragsbeginn ist heute am 27.01.21 mit der Aktivierung.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke