Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bin seit 3 Wochen in Kolumbien und habe das gleiche Problem. Mein Samsung Galaxy S10 zeigt bei automatischer Netzwahl zwar Netzbalken in der Statusleiste an, aktiviert aber kein Roaming. Bei manueller Netzwahl wird die Meldung - Registrierung in das Netz Tigo nicht möglich - angezeigt.
Mein Samsung Galaxy S10 zeigt bei automatischer Netzwahl zwar Netzbalken in der Statusleiste an, aktiviert aber kein Roaming. Bei manueller Netzwahl wird nach Einwahlversuch die Meldung - Registrierung in das Netz Tigo nicht möglich - angezeigt. Die anderen Netze werden gleich als nicht verfügbar ausgegeben.
die Roaming Funktionen sind in deinem Tarif korrekt eingerichtet. in Kolumbien gibt es allerdings keinen Roaming Partner, der deinen Prepaid Tarif unterstützt.
Du könntest für deinen Aufenthalt entweder eine SIM-Karte vor Ort kaufen, oder deinen Prepaid wie ich will Tarif durch einen Tarifwechsel auf einen Rechnungstarif umstellen lassen. Wenn du hier die Flex Variante wählst, könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder zurück zu Prepaid, falls dir das lieber ist.